Produktbeschreibung
Nicht zur Verwendung im Straßenverkehr! Nur für Show und Racing Zwecke!
APE Hanger Small, H25
Klassischer und formschöner Lenker der Premium Marke FEHLING für Chopper, Cruiser und Classic Bikes.
Hochwertiger Lenker, top verarbeitet und toll geformt. Die optimierte Sitzposition, gepaart mit gutem Lenkverhalten, egal ob auf Autobahnen mit hoher Geschwindigkeit oder auf kurvigen Strecken sorgen für hohen Fahrspaß und gutes Führen der Maschine.
Mit Rändelung
Keine Knickstellen in den Bögen
Farbe: Schwarz oder chrom
3-Loch Kabelinnenführung
Gutachten: TÜV-Gutachten in Vorbereitung
Kennung: AHHD 5
Maße:
a Breite: 800 mm
b Höhe: 250 mm
c Tiefe: 90 mm
e Breite in der Mitte: 200 mm
Rohr-Ø: 1 Zoll (25,4 mm)
Lieferumfang: 1 Stück
Optional bestellbar:
Bohrschablone für 25,4 mm Lenker und Bohrer mit 5 mm Ø, Best. Nr.: 152-233
Hinweis:
Zubehör-Lenker werden ohne Bohrungen für die Arretierung der Schaltereinheiten ausgeliefert, da diese je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert sind.
Das Anbohren des Lenkers ist zulässig. Richten Sie dazu den neuen Lenker am Fahrzeug aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten zur Probe und beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag. Wir empfehlen für ein gutes Ergebnis die Bohrschablone zu benutzen.
APE Hanger Small, H25
Klassischer und formschöner Lenker der Premium Marke FEHLING für Chopper, Cruiser und Classic Bikes.
Hochwertiger Lenker, top verarbeitet und toll geformt. Die optimierte Sitzposition, gepaart mit gutem Lenkverhalten, egal ob auf Autobahnen mit hoher Geschwindigkeit oder auf kurvigen Strecken sorgen für hohen Fahrspaß und gutes Führen der Maschine.
Mit Rändelung
Keine Knickstellen in den Bögen
Farbe: Schwarz oder chrom
3-Loch Kabelinnenführung
Gutachten: TÜV-Gutachten in Vorbereitung
Kennung: AHHD 5
Maße:
a Breite: 800 mm
b Höhe: 250 mm
c Tiefe: 90 mm
e Breite in der Mitte: 200 mm
Rohr-Ø: 1 Zoll (25,4 mm)
Lieferumfang: 1 Stück
Optional bestellbar:
Bohrschablone für 25,4 mm Lenker und Bohrer mit 5 mm Ø, Best. Nr.: 152-233
Hinweis:
Zubehör-Lenker werden ohne Bohrungen für die Arretierung der Schaltereinheiten ausgeliefert, da diese je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert sind.
Das Anbohren des Lenkers ist zulässig. Richten Sie dazu den neuen Lenker am Fahrzeug aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten zur Probe und beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag. Wir empfehlen für ein gutes Ergebnis die Bohrschablone zu benutzen.