MIKUNI VM36 Vergaser für Yamaha SR XT TT 400 500

Art.Nr.: V6-SR

184,00 EUR
inkl. 19 % USt

    Artikel nicht vorrätig. Wird für Sie bestellt!

    Artikel nicht vorrätig. Wird für Sie bestellt! Artikel nicht vorrätig. Wird für Sie bestellt!
  • Lieferzeit : Wird bestellt. Lieferbereit in ca. 7-14 Werktagen
  • Gewicht 0,95 kg


Produktbeschreibung


Klassischer Rundschieber Vergaser.

Puristischer kann es kaum sein - der VM bietet alles, was ein Vergaser haben muss -
ohne überflüssiges Schnick-Schnack wie Heizung, Beschleunigerpumpe, Membrane
usw. - und vor allem einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Außerdem der perfekte
Ersatz für defekte und nicht mehr erhältliche Oldtimervergaser! Als nettes Gimmick
gibt es noch ein ordentliches Plus an Leistung (ca.2 - 5 PS, je nach Motorrad).

Da dieser Vergaser zwangsgesteuert und für den Renneinsatz konzipiert wurde, hat er
keine TÜV-Zulassung. Eine Eintragung ist nach Absprache mit dem Prüfer aber durchaus
möglich.

Sie kaufen ein erstklassiges Modell - Made in Japan - hier Abstimmung für die Yamaha SR/
XT/TT 400/500. Der Vergaser kann mit unseren Powerluftfiltern oder besser K&N Filtern
gefahren werden.

Daten:

Choke: links / Hebel
Standgas: links
Luftschraube: rechts
Benzinzufuhr: links


Maße:

Außendurchmesser vorne: 43mm
Außendurchmesser hinten: 62mm
Gesamtlänge: 116mm
Maß Mitte Venturi nach oben: 86mm
Maß Mitte Venturi nach unten: 77mm

WICHTIG: die Düsen sind nach bestem Wissen und Gewissen bestimmt worden,
basierend auf Berechnungen UND Erfahrungswerten. Jedes Motorrad ist anders -
eventuell sind weitere, kleinere, Abstimmarbeiten vorzunehmen. Weitere Düsen
bekommen Sie auf Anfrage bei uns. Bitte verwenden Sie nur unsere ORIGINALEN
MIKUNI Abstimmkits, keine Reproduktionen! Für eventuell auftretende Schäden
durch falsche Bedüsung etc. können Importeur und Wiederverkäufer nicht haftbar
gemacht werden.

Weitere Modelle: Wir führen für viele weitere Modelle VM Vergaser. Hier nur ein Auszug:

- Matchless G80CS
- Matchless G80S
- Matchless G85CS 620 ccm
- BMW R75/5
- BMW R100
- BSA A10
- BSA Goldstar
- BSA B50
- BSA Spitfire 650 ccm
- Hedlund V-2
- Honda CRF 125
- Honda XL 250
- Honda XL 305
- Honda XL 350/400
- Honda CB77
- Honda CB/CJ/CL 360 G/T
- Honda CB/SL/CL 350 K
- Honda CB/CL 450 K
- Honda CB 500 T
- Kawasaki KLX 125
- Kawasaki W 1
- Norton Dominator 600 ccm
- Norton Commando 750
- Norton Mark III
- Norton 850
- Norton 920
- Rotax 450 ccm
- Royal Enfield Bullet 350
- Royal Enfield Bullet 500
- Suzuki DR 125
- Suzuki LS 650
- Triumph 650/750
- Triumph Bonneville 650
- Triumph T120 650
- Triumph Tiger Cub T20
- Triumph Cub Trails
- Yamaha TTR 125
- Yamaha SR 250
- Yamaha SR/XT/TT 400/500
- Yamaha XS 650 (auch Big Bore, z.B. 750 ccm)
- Yamaha XS 880
- CZ 125 MX
- CZ 250 MX
- CZ 250-380 MX
- CZ 360 MX
- CZ 380 MX
- CZ 400 MX
- CZ 380 MX
- Hodaka 125 SC Wombat
- Honda CR 250 Elsinore
- Honda CR 250
- Honda CR 400 Elsinore
- HVA modell 258
- HVA 125 CR/WR
- HVA 250
- HVA 400
- HVA 390
- HVA 430
- HVA 500 CR
- HVA 500
- Jawa 250 MX
- Jawa 256
- Jawa 402 MX
- Kawasaki H1A
- Kawasaki H2A 750
- Kawasaki H2B-C 750
- Kawasaki KH250 S1
- Kawasaki KH400 A3
- Kawasaki KH500
- Kawasaki S1
- Kawasaki S1A, S1B
- Kawasaki S1C, KH250 A5
- Kawasaki S2, S2A
- Kawasaki S3, S3A
- Maico 250 MX
- Maico 250 Mega
- Maico 400 MX
- Maico 490 MX
- Villiers Trial 230ccm
- Suzuki 200
- Suzuki RM 250
- Suzuki T 500
- Villiers Trial 230ccm
- Yamaha DT 125 MX
- Yamaha IT 200
- Yamaha 250 MX
- Yamaha IT 465
- Yamaha 465 MX
- Yamaha YZ 125
- Yamaha RD 350
- Yamaha RD 350
- Yamaha RZ 350
- Yamaha TZ350 F/G

Auch für getunte Modelle haben wir Abstimmungskits im Programm!

Da es sich bei diesem Artikel um eine Sonderanfertigung
handelt, ist er leider vom Widerruf/Umtausch ausgeschlossen
(siehe AGB).
 


GB: Mikuni VM36 Carburator for Yamaha SR/XT/TT 400/500